Lukas 
Stellmann

Geschäftsführung

Als Architekt kümmert sich Lukas Stellmann entwickelt er Konzepte und kümmert sich um die Planungsphasen bei uns im Haus.

Markus 
van Aken 

Geschäftsführung

Markus van Aken ist nicht nur bei uns Geschäftsführer, sondern auch das bei der Geo3 GmbH. Er begleitet bei uns die Projekte in den Bereichen Erdbau, Entwässerung und Freianlagen.

Armin
Koenen

Bauleitung

Armin Koenen kümmert sich bei uns um die technischen Themen, die Ausschreibungen und die Bauleitung, und dieses mit Charm und Kompetenz.

Jonathan
Rockenbauch

Support Bauleitung

Nach seiner Ausbildung ist Jonathan Rockenbauch uns treu geblieben und unterstützt unser Bauleitung tatkräftig. 

Klara
Willen

Auszubildende Bauzeichnerin

Klara Willen ist zwar noch in der Ausbildung, aber ist schon ein vollwertiges Teammitglied. 

Jutta
Reinhard

Sekretariat

Jutta Reinhard ist bei uns oft der erste Kontakt an der Haustür oder am Telefon und die gute Seele des Büros. 

Christina
Stoffers

Buchhaltung

Ob Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung oder Unterstützung der Geschäftsführung, Christina Stoffers hat bei uns alle Zahlen im Griff.

Unser Büro befindet sich auf der Hofstelle Berkhöfel zwischen Bedburg-Hau und Uedem. Von dem Hof (Niederrheinisch für Birkenhof) leitet sich auch unser Name ab, mit dem wir unserer Verbundenheit zur Region ausdruck verleihen. 

Der Berkhöfel ist nicht nur unser Zuhause, sondern auch von unserem Partnerbüro Geo3 GmbH, mit dem wir auch gemeinsame Projekte realisieren. Außerdem ist auch noch ein Landwirtschaftlicher Betrieb und seit 2024 auch die Niederrheindestille auf dem Berkhöfel angesiedelt. 

Auif dem Berkhöfel ist das Arbeitsleben etwas anders, als in der klassischen Büroetage. So ist uns der Austausch untereinander für uns sehr wichtig. Hierfür haben wir einen großen Gemeinschaftsraum mit langer Tafel, Kamin und Terrasse. Für das leibliche Wohl sorgt mittags unsere Köchin Irena. 

© Copyright. All rights reserved. 

Impressum

Berkhöfel Objektplanung GmbH

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.